brauche nen tipp bei insekten! (Animal Crossing - City)

also ich hab das problem das ich die seidenmotte und den laternenträger nicht gefangen bekomme sie fliegen immer weg bevor ich sie mit dem kescher überhaupt erreichen kann weiß jemand wie ich sie endlich fangen kann?
und weiß vllt jemand wann ich am besten skorpione fangen kann ich find nie einen und wenn.. dann sieht er mich zu erst und ich merks zu spät und werd gestochen..
hoffe mir kann jemand helfen :)

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 10:00 von NightFly1211

4 Antworten

Zu der ersten Frage: Es ist wie bei jedem Insekten, du musst dich anschleichen. Sprich ganz leise und langsam zu dem Baum laufen, und dann wie gewohnt das Insekt fangen.
Mit ein wenig Glück bekommst du es dann.

Und zu der 2. Frage: Skorpione kommen, wie Taranteln, erst Abends und nur im Sommer.
Wenn sie dich sehen zückst du schnell den Kescher. Es dauert lang, bis du den Dreh raus hast, aber Übung macht den Meister. Viel Glück!

Lg, Kikyo

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:13 von _Kikyo_

ich schleich mich ja an mach ich bei jedem insekt aber trotzdem fliegen sie vorher schon weg das find ich voll komisch weiß sonst fang ich die ohne probleme aber jetzt irgendwie nicht

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 21:33 von NightFly1211

Ein anderer Tipp wäre eventuell sich mal seitlich anzuschleichen, das mach ich auch manchmal.
Ich hoffe du schaffst das. Viel Glück!

Lg, Kikyo

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 11:43 von _Kikyo_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja habs geschafft haha endlich :) danke für deine hilfe hab mich wohl nicht langsam genug angeschlichen ^^ der skorpion fehlt zwar immernoch aber naja werd ich noch finden irgendwann xD

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 09:08 von NightFly1211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)