Spiel geht nicht weiter, Schlüsselobjekt fehlt?!? (FF 7)

Guten Tag,

ich spiele das Spiel grad via FPse auf meinem Tablett durch, doch jetzt hänge ich. Ich habe erst Rocket Town beendet und das "fliegene" Luftschiff bekommen. Habe dann erst Yuffies Zusatzmission in Wutai und Aeris Limit Break Ebene 4 gemacht und wollte jetzt die Hauptquest weiter machen. Laut Komplettlösung müsste ich nach Rocket Town zu dem Waffenhändler östlich von der Gold Saucer, bei dem ich ja schon wegen des Limit Break war, und dannach in die Battlearea der Gold Saucer wo ich dann vom Don ein Schlüsselobjekt bekomme. Doch genau diese "grüne Substanz" ist nicht da! Habe ich irgend etwas vergessen? Was falsch gemacht? Muss noch dazu ssagen, dass Aeris sich aktuell nicht in meiner Gruppe befindet. Sie ist irgendwo hin und jetzt noch nicht da. Wohin genau weiß ich gar nicht mehr. Liegt es daran?

Gruß

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 10:01 von nicht69

3 Antworten

Also habe kein Plan,habe auch lange net mehr gezockt,aber probier das:Rede mit dem Waffenhändler,der sagt das,Dio du bezeichnest ihn als Don,er hat den Schlüsselstein den du brauchst.Du gehst also in den Battle Square,noch nicht kämpfen,dann gehst du in den Raum rechts wo Dios Ausstelung ist.Dort ist der Schlüsselstein,kein plan mehr ob er von selbst kommt oder net,falls net,dann geh zum Schlüsselstein und klick ihn an.Aufjedenfall kommt Dio und sagt du bekommst ihn wenn du im Battle Square kämpfst.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 19:40 von gelöschter User

Hey,

Mir ist grad aufgefallen dass ich das alles schon gemacht hatte -.- habe auch schon lange nicht mehr gespielt gehabt und falsch weiter gelesen! Hab es jetzt auf jeden fall geschafft und laeuft weiter:)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 19:56 von nicht69

ok...viel Glück noch,du wirst es brauchen...scherz^^

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link