2 fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1. Ich war bei der abschlusprüfung im dojo habe ein geheimteil im lagernormal ist die farbe der ebene grau aber auf e23 wo jerachi sein soll war sie grün aber jerachi war nicht da ich habe so lange gesucht bis ich von so wind weggeweht worden bin.? wo ist Jerachi?

wenn man z.b. mit Geheimtafel auf empher-ebene 7 ist kommt Zaptos wie bei s onem endgegnerkampf oder Läuft es frei herum

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 08:10 von Rapha

13 Antworten

1 kp bei mir kamms immer

2 Laufen Frei herum

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 08:36 von Nairolf93

wo war es denn lief es auch frei herum und wenn ja wo

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 08:58 von Rapha

ja jirachi läuft auch freu herum

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 09:05 von gelöschter User

dann hatte ich warscheinlich nur Pech oder muss ich weiter als Mühsalberg sein

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 09:07 von Rapha

ja ich glaub du musst erst die GANZE story fertig haben...

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 09:10 von gelöschter User

ach so weil hier stand immer nur irgentetwas von geheimteilen was quatschist wei mn darf ja keine items mitnehmen

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 09:12 von Rapha

dann hohl ich mir erst einmal Rayquaser und Heteran sonst habe ich alle Wunderbrief legenderePokemon

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 09:13 von Rapha

ja das verstehe ich auch nicht ich hab gehört das jirachi, suicune und lavados auch ohne geheimteil kommen...

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 09:13 von gelöschter User

ich komme beim Müsalberg nicht weiter selbs wenn mein startbokemon auf 73 is und mein zweites auf 60

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 09:15 von Rapha

denn nimm belebersamen und so mit

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 09:17 von gelöschter User

ja mach ich beim nächsten mal auch

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 09:17 von Rapha

kann ich die wuderbriefe?

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 10:11 von dragun2008

Kyogre:
FN01HWN-00%F
8678+XY@&%#3

Groudon:
#&S6NY2&YJN=
1P57F0MNMH7Y

Arktos:
4MP=K98#CT%Y
R@--&P7%%K86

Heatran:
FH0THYNHR0QF
86N8+SY@&%YN

Giratina:
WNWYJXTK&5C1
4N3-P4NM8K&C

Rayquaza:
HW+866%T5S51
+J5Y4-K#H@P-

Mew:
X%8SWYY+S-JF
PFH@@##K5W8K

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 15:06 von Rapha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link