Die Aligatoren (One Piece Unlimited Cruise 2)

woher finde ich die?
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 11:09 von OnlinePiece

1 Antwort

Schlagalligatoren findet man nur auf Insel 3. Wenn du die Insel betrittst läufst du an Land geradeaus weiter und biegst dann rechts ab. Nun noch ein kleines Stück weiter vor und dann schaust du dich rechts um. Dort ist ein/war ein großer lila schwarzer Fels. Diesen musst du mit der verbesserten Spitzhacke zerstören. Danach folgst du dem Weg einfach weiter und kommst zu einem Angelplatz. Dort kannst du entweder ab 80 m, 85 m oder 90 m Schlagalligatoren finden. Wenn du ab 80 m nimmst brauchst du etwas Glück, bei ab 85 m beißt er schon häufiger und ab 90 m hat man ihn relativ oft an der Angel.

PS: Die Seekönigsangel wäre hier am besten weil der Schlagalligator sehr oft und recht stark zieht. Und wenn du mal oft die Hydra Alraunen angeln solltest nicht aufgeben.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 13:27 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link