Guaqii Joan & Wen Qins Rebellion (Dynasty Warriors 8)

Als Bedingung heisst es wenn man wen Qin und seinen Sohn besiegt, hat das Auswirkung auf die Schlacht von xuchang. Wie ist das gemeint.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 11:09 von Valeryiah

6 Antworten

Die werden sich in dieser Schlacht zu deinem Vorteil verhalten. In welcher Art es sein wird kann ich dir nicht sagen hab diese Bedingung selber noch nicht geschafft^^.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:22 von Jay_cl

Wen Yang schliesst sich dir nach der Schlacht an, dass ist die Auswirkung.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 18:16 von swiszzly

ja schon und gut aber was muss man da genau machen, um den autrag zu erfüllen?

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 18:21 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?
Wen Yang schliesst sich so oder so an egal ob die Bedingung erfüllt wurde oder nicht

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 18:36 von Jay_cl

Habs selber auch noch nicht ich vermute aber mal das man Wen Yang jedes mal "besuchen" muss wenn der auftaucht. Das erste mal ist am Hauptlauger mit der kleinen zwischensequenz.Als nächstes greift der nochmal das Hauptlager an kurz bevor man bei seinem Vater ankommt. Deng Ai hatte den bei mir leider umgehauen bevor ich da war^^. Als drittes taucht der nochmal in der Burg auf wo sein Vater war.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 21:15 von gelöschter User

Um diese Bedingung zu erfüllen spielt man am Besten mit Sima Shi, man folgt einfach soweit den Anleitungen bis man hinter Wen Qins Festung muss, ignoriert das. Auf dem linken Pfad wo die Wu-Verstärkungen eintreffen sollte man sich zuerst mal um besagte Verstärkungen kümmern, nach dem die 2 Wellen der Wu Verstärkungen besiegt worden sind taucht Ding Feng auf, auch den müsst ihr besiegen, nachdem ihr ihn besiegt habt sollte dort wo er aufgetaucht ist eine Klippe sein wo ihr runterspringen könnt, tut dies. Jetzt müsst ihr ALLE bis auf Guanqui Jian Wen Qin und Wen Yang besiegen, dies löst einen Dialog aus zwischen Wen Qin und Wen Yang. Nun geht zur Festung mit Wen Qin und Wen Yang, wenn alles richtig abgelaufen ist wird Sima Shi ein kurzes Gespräch mit Wen Yang führen, nach diesem Gespräch unbedingt zuerst Wen Qin besiegen und anschließend Wen Yang, abschließend einfach nur noch Guanqui Jian besiegen und die Bedingung sollte erfüllt sein.

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 05:33 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)