The Witcher 2 startet nicht (Witcher 2)

Hallo erstmal.

Ich weiß das es schon mal ein paar Fragen dies bezüglich gegeben hat.
Allerdings ist der Patch 3.4 mittlerweile draußen und das Spiel läuft halt nicht bei mir ..
Beim Starten das bekannte Problem mit dem (0x...142 Haumichblau)... Ich habe schon einiges getan wie z.B .NET deinstalliert und neu installiert, witcher 2 das selbe und auch nen "sauberen Neustart" gemacht ... Allerdings hat sich nichts geändert und wollte Fragen ob es mittlerweile neue Erkenntnisse darüber gibt wie man das Problem beheben kann ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

MfG GR

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 11:12 von Goldenrussian

3 Antworten

Hat sich erledigt!

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 16:55 von Goldenrussian

WIe hast du das hinbekommen ? Hab das selbe Problem :/

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 13:34 von DaveBiGer

Naja zu allererst verweise ich hier rauf: http://en.thewitcher.com/forum/index.php?/topic...

Folge seinen Anweisungen .. Sollte das nicht funktionieren, erzähle ich dir wie es bei mir war.

Mir ist aufgefallen das die Programme aus der Adobe-Familie öfters mal Konflikte mit anderen Programmen und Spielen haben ... Und auch in der Erklärung zu die dich mein Link weiterleitet zeigt das da ebenfalls Adobe-Produkte mit im Spiel waren ...

Ich habe deswegen einfach meinen Adobe-Reader deinstalliert und habe das Game neu installiert.
Dann musste ich feststellen das das Spiel auch seinen eigenen Reader enthalten hat und den auch mit installiert hat. So hat sich das Problem eigentlich selbst gelöst.

aber ich habe auch nicht weiter als 3.1 gepatcht, ob das auch was damit zutun hat kann ich dir nicht sagen ...

Was auch passieren kann ist das das Spiel abstürzt .. Also mitten im Game, völlig willkürlich...
Das kannste vorbeugen indem du das Spiel im Fenstermodus ausführst... So konnte ich das Game bis jetzt fehlerfrei spielen ...

Hoffe ich konnte helfen =)

Gruß GR

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 02:27 von Goldenrussian

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)