Leitungproblem! 10k statt 50k! (Black Ops 2)

Ich habe eine 50k Leitung für die ich auch bezahle.
Ich habe einen Speedtest durchgeführt und da kommen 53.000 kbit/s heraus.
Aber in Black ops2 steht bei der Brandbreite 10.000 kbit/s.
Wieso?
Der NAt-Typ ist offen

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 12:04 von koni1000000000

6 Antworten

genau das selbe hab ich auch. ich hab auch ne 50k leitung. und da steht 10. aber kein grund zum rumheulen. wenn man google benutzt/ nicht dumm im kopf ist hat man ne ganz einfache erklärung: Die xbox kann nicht mehr als 10.000 benutzen um online zu spielen. o.O ja ich bin mir sicher. das erklärt auch warum ich wenn die xbox an ist 30 minuten für 2 gb brauche und wenn sie aus ist 5 minuten für 2 gb zum download. im angeschaltetem modus packt die xbox leider nur 10k

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 21:54 von Skaterkid95

Bei Black Ops 2 wird der Upload angezeigt, nicht der Download.

@Skaterkid95

Ich habe auch eine 50Mbit/s Leitung und auf der Xbox kommen laut dem Geschwindigkeitstest 20Mbit/s an.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 00:44 von gelöschter User

die neue xbox packt 25k. (die xbox slim)
alle anderen xboxen schaffen nur 10k.
soweit ich weiss gibt es keine 50k leitung mit 20k upload ?
in deutschland jedenfalls ist der schnellste traif 50k - 10 oder 100k - 5

oder hast du die neue tcom leitung mit bis zu 200k ?

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 14:13 von Skaterkid95

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wer sagte, dass ich einen Upload von 20Mbit/s habe?

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 14:56 von gelöschter User

Ich wohne in Wien habe eine 50k Leitung und habe die xbox slim also ich glaub die neueste bzw. einer der neuesten.

Und ein Freund von mir hat in Wien auch das gleiche UPC Paket bei ihm stehen aber 50k?

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 16:43 von koni1000000000

Das objekt: du sagst das dort steht der upload und dann sagtest du er zeigt dir 20k an. ALSO ? bin ich davon ausgegangen das du 20k upload meinst. Ehy leute ihr verwirrt hier nur.

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 18:32 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)