den ceadus verjagen (MH 3 - Ultimate)

ich bin jetzt bei der dringenden Quest wo man den Ceadus verjagen muss.Ich hab das jetz 4 mal versucht zu machen.Beim ersten mal hab ichs in Bereich drei geschaft bin dann aber ohnmächtig geworden.Bei den restlichen malen ist die Quest vor betreten des dritten bereiches gescheitert.könnte mir einer sagen was ich tun muss um in bereich drei zu kommen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 12:16 von Freezer591

2 Antworten

Anfangs ist es Bedingung, dass du den Bart zerstörst, sonst kommst du nicht in Area 3. Dort muss ein Horn zerstört werden, damit die Quest gelingen kann.
Benutze in A3 den Drachenspeer wenn C. auf ihn zu schwimmt, der macht viel Schaden.
Ansonsten Ballisten benutzen (hilft beim Horn zerstören) und generell so viel Schaden machen wie geht, damit er schließlich flieht.
Wenn du tatsächlich gestoben bist, musst du schon extrem ungeduldig und blind für seine Körpersprache gewesen sein, das ist bei MH immer schlecht :-)

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 14:15 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
lol ich bin nie beiceadeus verreckt ich verreck generell normaleweise net ausser meine rüssi is net gut genug

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 11:25 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)