diebesgilde, kein bote mehr -_- (Oblivion)

hallo, ich habe vor kurzem die quest abgeschlossen, wo ich die stiefel von sprungferse klauen musste und hab sie auch erfolgreich abgeschlossen aber jetzt das problem : es steht im questlog das ich über 800 münzen hehlerware erreicht habe und das ich auf einen boten warten soll, ich weiss das ich für den letzten quest 1000 münzen brauch, hab aber schon über 2000 ... wenn ich zum graufuchs (penner) in cheydinhal gehe sagt er das ich ihn nicht stören soll da er sich besinnt... ich habe keinen bock einen alten save zu laden. gibt es irgendwas was ich falsch mache, bitte antworten thx im vorraus ...

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 12:24 von F4b14N

2 Antworten

ich habe übrigens meinen treuen boten amusei gefunden, das dumme reptil hockt neben der tür zu den zellen im kerker von schloss leawiin und ich warte 24 h mal 10 im hafenviertel auf seine ankunft... und wenn ich den questlog "freiberuflicher diebstahl" aktiviere wird mir dieser fathis ules angezeigt, von dem ich die "ehrenklinge von chorrol" quest schon abgeschlossen hab... gibt es irgendeinen weg das zu fixen ? wie ihr wisst ich spiele auf der ps3 und es sind keine konsolenbefehle möglich...

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 13:46 von F4b14N

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie ich weis bekam man die schuhe in einer höhle und in dieser höhle musst du einen typen befreien der später ebenfalls der diebesgilde beitriit. wenn du denn typen ebenfalls gerretet hast kannst du zum graufuchs!

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 10:31 von Schundu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)