Mein Bp4free startet, das kleine Ding lädt und dann kommt nicht mehr. (Battlefield Play4Free)

Ich habe einen i7 Prozessor von Intel Core, als ich es noch gestern gezockt habe, lief alles gut,
aber als ich es heute starten wollte, hat der kleine Bildschrim geladen, und dann war da plötzlich nichts mehr,
zur Info,
ich habe:
ein HP Notebook,
mit einem Intel Core i7 Prozessor,
perfekt um zu zocken,
mit Windows 8 und dem vollen Programm!

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 12:59 von LuxFrager

4 Antworten

Marke ist "Intel" und CPU "Core i7"
- Windows 7 ist besser zum zocken als Win 8

Aber dies ist momentan egal, kannst ja erstmal den Process Explorer runterladen, ist so etwas wie ein erweiterter Taskmanager für Leute die nicht den normalen Benutzen können. Öffne Bfp4f und schau welche Prozesse im Process Explorer starten.

Scan doch auch mal dein PC mit Malwarebytes, es kann sein dass dein PC infiziert ist und die Programme auch, so starten sie nicht. Bitte nach dem Scan nicht sofort alles Löschen.
Ist z.B mit dem "Virus.Win32.Neshta.a" so dass er sich in viele Programme reinschreibt hat und die nicht mehr funktionieren.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 18:13 von Im_I

Danke, ich versuchs!

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 02:40 von LuxFrager

Geht leider nicht..., aber danke :)

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 02:51 von LuxFrager

Was hast du versucht ? O.o

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 14:00 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)