Lucky (Schlumpfdorf)

Ich hab hier schon ein paar interessante Infos zum Lucky-Zocken gelesen, aber nichts genaueres darüber gefunden, ob das mit dem Spiel schließen auch geht wenn man schon Beeren eingesetzt hat. Daher hab ich ausprobiert, das Ergebnis (gewinn beim schachtelspiel) hat mir nicht gefallen und nach den Schließen und wieder öffnen konnte ich zwar erneut spielen aber die beeren waren weg. Hab ich was falsch gemacht oder funktioniert das nur ohne beeren Einsatz?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:01 von annahofer

10 Antworten

Diese Methode funktioniert nur in der Runde 1 (ohne SB).
Zum Beeren-Zocken benötigt man ein zweites Gerät, um den Spielstand wiederherzustellen (inkl. SB).
;-)

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 14:06 von Eikosaederaner

tja aus fehlern wird mal klug...

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 14:15 von annahofer

Wenn du recoverst also den Spielstände per heute o.oo h wiederherstellst bekommst du deine Beeren wieder verlierst allerdings alles was du ab bis jetzt erspielst hast. Und wenn du auf android spielst geht das zocken mit zwei Geräten eh nicht.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 16:44 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wer kein zweites Gerät hat, kann auch nach Mitternacht oder am frühen Morgen recovern, wenn man noch nicht aktiv was geerntet hat etc.
Oder man holt sich bei mir ein Zweitdorf mit so vielen Beeren, dass man ruhig mal ein paar tausend bei Lucky verspielen kann ohne den Beeren nachzutrauern. 150-tausend Beeren sind schon was :D

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 16:49 von sky1

@sky
Wow, jetzt wirst du aber mutig!
:)

Hätte der Tag mehr Stunden, würde ich glatt nochmal anfragen.
;)

LG

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 16:56 von gelöschter User

so jetzt kenn ich mich aber nicht mehr aus: sky, bei dir ein zweitdorf mit zigtausend beeren - wie das?

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 17:37 von annahofer

@annahofer
Schreib eine PN an Sky (unter jedem Beitrag steht der Name blaugefärbt - einfach drauftippen).
;)

Er erklärt dir alles und ich wünsch dir viel Spaß!
:))

PS: Nicht alles direkt ausplaudern!

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 17:51 von gelöschter User

@Sky: WOw, sehr offen. Hoffentlich versucht keiner dir den Hahn abzudrehen ;D
Aber Beeline kriegt ja die normalen Bugs schon nicht in den Griff...

Nein, mal im Ernst. So ein zweites Dorf ist Super und auch sehr nützlich. Man kann sich wirklich fast alles leisten. Ich treffe für mein Hauptdorf die Beerenentscheidungen z.B. danach wie nützlich sich eine Sache erweist :D

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 07:28 von GeorgyD

Jippie, ich hab grad eine Möwe gewonnen!

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 11:02 von annahofer

Habe in den letzten Tagen 20 Schlumpffreunde beschenken können :)

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 14:55 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)