Suche Müll aus dem Meer, Bewohner mit Flöhe (New Leaf)

Mir fehlen noch 22 von 72 Insekten und brauche euche Hilfe noch weitere zu finden.
Brauche Müll, den man angeln kann und einen Bewohner mit Flöhe.
Da ich eine Verordnung habe (saubere Stadt) kommt bei mir kein Müll und suche einen der gerade eins hat oder mich in seine Stadt lässt, dass ich es mir dort angeln kann.
Mit den Flöhen muss ich ja zu euch kommen, sonst geht es leider nicht.
Würde mich über Meldungen freuen.

FC: 0533-4721-4729
Name: Denise
Stadt: Marak
Spielername: Shin

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:02 von Marizza_94

2 Antworten

Ich hab auch die Verordnung Saubere Stadt
Und trotzdem bekommen meine Bewohner
Flöhe und du könntest ja rüben kaufen
und sie verfaulen lassen dann hast du Müll :D

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 14:06 von C-U-P-C-A-K-E

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
joar aber ich verpasse sie immer wieder... xD
Bei mir bekommen meine irgendwie keine Flöhe mehr.
Suche dann halt auf diese Art.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 14:19 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)