Rokoko / Korbmöbel (New Leaf)

ich suche den Rokoko-Sessel und Rokoko-Spiegel

außerdem Korbradio und Korbstuhl :)

Würde für die Korbmöbel gute Preise zahlen, oder falls jemand sie heute zufällig auf der Insel hat, würde ich denjenigen gern besuchen kommen :D

bei den Rokoko-Möbeln würde es mir reichen, sie kurz aufzuheben ^^

Wäre echt ganz lieb, wenn mir jemand helfen würde :)

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:05 von Palutena

7 Antworten

Könnte dir Rokoko-Sessel und Rokoko-Spiegel zum aufgeben anbieten.
Haste villt Rokoko-Schrank und Rokoko-Lampe, welches ich kurz aufheben kann?
Habe auch 2 die mir noch fehlen. xD

Von der anderen Serie habe ich leider kein Teil

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 14:08 von Marizza_94

FC: 0533-4721-4729
Name: Denise
Stadt: Marak
Spielername: Shin

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 14:08 von Marizza_94

Wenn du keine Verordnung zu sauberen Stadt hast kann ich dann zu dir und versuchen Müll zu angeln?

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 14:11 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hab dir ne pn geschrieben^^

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 14:40 von mkwleo1

Denise ich hab dich geaddet, du hast mich schon ^^ ich bin Emily

wäre schön, wenn wir die Rokoko-Möbel tauschen könnten :) ich hab meine zwar schon bearbeiten lassen von Björn, aber du müsstest die dann trotzdem im Katalog haben nach dem aufheben :)

hab auch saubere Verordnung, sry :(

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 15:23 von Palutena

achso, wann hättest du Zeit? :D

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 15:24 von Palutena

Leo hast auch PN ^^

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 15:39 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)