Raphael am Rathausplatz treffen (Kapitel 11) (Reiterhof 6)

Heyy :)
Kann mir einer weiterhelfen?Ich finde Raphael nicht wenn ich ihn dort nicht... :(
Kann mir einer helfen?Z.B. Um welche Uhrzeit und an welchem treffen muss?

Würde mich über Hilfe freuen :3

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:19 von Milky_Way99

1 Antwort

Du musst Rafael um 12 hinter der Kirche treffen. Am besten läufst du vor zwölf Uhr im Dorf rum, aber NICHT auf dem Kirchplatz. Wenn es zwölf schlägt (bzw. die Uhr zwölf anzeigt), geh von der Marktstraße die Treppen hoch zum Kirchplatz. Er müsste dort eigentlich stehen.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 23:15 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link