Kayle SUpport (LoL)

Wie baut ihr eure Kayle wenn ihr Supportet ? Hab schon im Internet nachgeschaut aber nur apmid oder hybrid top Guides gefunden :3

Und wie findet ihr den Legendary skin ? ^^

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:21 von gelöschter User

9 Antworten

Ich bau sie so wie jeden Support auch lol
End Build meist:
Ruby Sightstone, Boots of Mobility, Bullwark, Shurelias, Twin Shadows/dieser Gp5 Kages erweiterung die slowt, Zekes/Solari

0/9/21 Masteries

So naja, Splashart sieht behindert aus.
Die Effekte der Skills sind nicht wirklich besonders, Ingame sieht der Skin allerdings ganz gut aus.
Recall ist auch ok und Todesanimation gefällt mir gut.
Ich finde solange du Kayle nicht mainst lohnst sich der Skin nicht, der ist finde ich auch nicht ganz die 1820 Rp wert...

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 14:33 von Arkayimp

Jop 1350 wären da angemessener.

Wachs

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 15:04 von WACHSCrome

Jop ich finde den Skin aber cool ;D Hab ihm mir gekauft und bin richtig zufrieden <3

Habe vor Kayle zu meinem 2 "Main" Support zu machen ^^

Aber nichts geht über Leona <3

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist euch schon mal aufgefallen das Kayle und Elise die einzigen Champs sind die in Jungle und auf jede Lane (NICHT jede Position!) können?

Mundo natürlich auch... Mundo goes where he pleases.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 19:34 von Ultimatly

Mundo *schlabber*

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 20:09 von gelöschter User

Ezreal
Teemo
Jayce
Ahri
Twisted
Zyra
Leona
Uvm.

Ich komm auf mehr...

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 20:12 von gelöschter User

Nautilus kann auch auf jede Lane und in den Jungle :)

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 20:17 von powerhydropi

Mao
Fiddle
Nida
etc.

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 01:51 von alles-fetz

Jeder kann auf jede Lane. Wer sollte einen denn davon abhalten^^

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 11:26 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)