Neuling bei Guild Wars 2 (Guild Wars 2)

Hi leute. Ich habe vor einem Jahr etwa guild wars 2 gespielt. durch das Militär entfiel dies leider. Ich fange aber das Weekend wider mal an. Meine Frage ist, muss man auf etwas schauen um richtig gut zu werden oder kann man einfach drauflos zocken.?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:43 von neoconker

5 Antworten

Kommt drauf an in was du richtig gut sein willst. Sei es jetzt WvW, PvP oder Dungeons, z.B. Fraktale.
Sag in was du richtig gut sein möchtest und ich versuche dir zu helfen.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:33 von Skellhouse

PvP Messmer ^^

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 18:16 von neoconker

Puh ... okay. Mein Mesmer ist mein Mainchar, wenn es um PvP geht. Ich schau mal was ich tun kann.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 19:54 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Mesmer Pvp:
Erstmal würde ich sagen, da hast du die beste Pvp klasse gewählt, zu der ich als Champion Illusionist mit 200+ gewonnenen Turnieren auch ein bisschen was sagen kann.
Ein Mesmer hat sehr viele Optionen, auf die Spielweise bezogen.es kommt darauf an was DU willst.sei es ein Tank der viel aushält (ja auch das ist mit dem Mesmer möglich, nur nicht Meta tauglich), ein extremer Burster der gut gespielt für einen kill < 0,7 Sek braucht, oder du willst viel aushalten und sich den gegner durch Konfussion selbst umbringen lassen, ein gutes Gameplay basiert auf positioning, Überblick und ein gewisses verständniss für andere Klassen. Soviel vorweg. Ich werde jetzt einen kurzen Guide für den shatter Mesmer schreiben, da er sehr beliebt ist.http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzqpHTz...
Ist der Build den du benötigst. Deine Burst Rotation sieht folgender Massen aus: Pistole 4 Pistole 5 schwert 3 Schwert 3 Schwert 2 + F1 / F2 (wenn nötig f3 , da Unterbrechung Schaden bewirkt) wenn du das verinnerlicht hast kannst du dir dein Off Set (Zepter + Fackel) ansehen. Es bietet nicht Nur einen stealth (Unsichtbarkeit) und einen Block sonder bis zu 8 Stapel Konfusion. Besonders der Block ist jedoch sehr schwer anzubringen, des halb kannst ich empfehlen zB mit einem Freund auf einen leeren Server zu gehen und den Block zu "trainieren". Wenn du sie mechanik der Waffen verstanden hast Schau die die Utilities an. Da Haben wir einen conremove, der auch sehen stehlen kann, sowie 2 survival skills. Wann sie einzusetzen sind muss man wohl selbst herausfinden , schwer zu erklären. Und jetzt kannst du an mehrer Ziele auf einmal rangehen ;) ach ja : vergiss nie deine Mission : bursten
Noch ein kleiner Tipp, falls du das alles veranschaulicht haben möchtest, Besuch den Youtube Channel von vash bash ;D
MfG ,viel Glück mit dem Mesmer und infame auch zu haben unter Confussed Jake

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 21:07 von chopper99

Bin müde Sorry für Fehler

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 21:11 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link