Diebesherrausforderungen (Assassins Creed 3)

hey leute ich muss bei der diebesgilde einen Wachhund dreimal mit dem Köder weglocken aber ich weis nicht wo der Wachhund ist bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:47 von ReyDixon101

6 Antworten

Geh nach New York zur Schnellreisestation, die im Südwesten ist, östlich davon ist eine breitere Straße (führt von N nach S). Dort müsste irgendwo ein Hund sein. Falls du ihn findest, einfach wieder zu dem Punkt reisen und wiederholen.
Ansonsten ist bei der Schnellreise von Lexington ein Hund wo du das auch wiederholen kannst.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 15:22 von watchmen

ok gut ich finde ein paar Hunde aber die halten ja keine wache und wenn ich ein köder da hin werfe bringt das nichts bitte helft mir

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 18:59 von ReyDixon101

Bei hat es damals geklappt...vllt. wurde das ja mittels Patch entfernt...


Alternativ:

Im Grenzland beim Hafen läuft in der Nähe eine Patrouille mit Hund rum. Versteck dich einfach im Gebüsch und wirf den Köder in der Nähe aus.

Sequenz 10 wechselnde Methoden

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 18:22 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
*Bei mir

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 18:22 von watchmen

ich glaube es gibt auch 2 man wachen mit einem wachhund im grenzland suchen hilft mir auch immer ^^ suchen ist das A und O in dem spiel

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 18:35 von AJPJ

Das mit dem Grenzland hatte ich doch oben erwähnt.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)