Koryphäe (Dragon Quest 9)

Mein Paladin macht wenig Schaden und will ihn zum Koryphäe machen und weiß aber nicht welche waffe ? Sagt mir bitte eine Waffe egal welche muss keine sein die er lernt

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 15:02 von DerPhilipp13

8 Antworten

Ranom Waffe: Hammer.
Für die stärkste Koryphähenfähigkeit brauchst du Geld statt MP, also setzt du öfters mal die Hammerfähigkeit Pfennigfuchser ein & bekommst ein bisschen Taschengeld.

Btw Koryphäen sind schwächer als Paladine.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 15:27 von gelöschter User

Ich finde Paladine unnötig ist peitsche oder Messer auch Gut

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 16:07 von DerPhilipp13

oder soll ich ein anderen Beruf nehmen

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 16:09 von DerPhilipp13

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Probier es erstmal aus (solltest du mit allem machen), aber wunder dich nicht, wenn Kory nix für dich ist ^^

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 16:59 von gelöschter User

Sorry, aber Paladi und unnötig sollten niemals in einen Satz kommen. Es gibt keinen besseren Verteidiger. Jetzt zu Frage Nummer 2: Wen du einen Demage Dealer brauchst, nimm Gladi, denn Koryphäe ist mehr ein/e Magier/in als DD.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 18:49 von anikan150100

Ich hab jz einfach den Paladin zum Kampfkünstler gemacht und Kämpfe mit klauen oder ist Kampfstab besser

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 01:02 von DerPhilipp13

Paladin ist später in DQIX nutzlos.

Teehee

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 09:01 von Pasanius

Nutzlos finde ich übertrieben. Im weiteren Spielverlauf ist es egal, welche Berufungen man nutzt. Man wird alle Kämpfe gewinnen. Die einzige Herausforderung sind noch die Legacy-Bosse. Da kommt es - wenn man nicht cheatet - mitunter auf Glück an. Ist schon heftig, wenn bei einem kritischen Angriff nix mehr zu machen ist. Treffer-tot. Hinter dem Schild hat halt nur einer.

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 18:37 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link