Gottes Archipel (MH 3 - Ultimate)

Kann mir wer sagen welche rüssi, und Munitionsart gut ist? und warum wird die waffe so hoch gelobt? spiele sonst imme mit Doppelklingen, und wollte mal was anderes probieren. danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 15:19 von TheLastStory

3 Antworten

das wissen wohl nur die Armbrust spieler, aber dass du hier nicht ohne Antwort verhungerst würde ich sagen, dass sie so "gelobt" wird ist, weil sie schnell nach lädt, wenig Rückstoß hat und keine Abweichung... mit 312 schaden (ohne Extras) hat sie auch noch ziemlich netten schaden für eine leichte Armbrust... außerdem gibts noch 10% affinität dazu... und sie kann Clust laden was glaube ich auch nicht schlecht ist... ob es jetzt deswegen ist kann ich dir leider nciht versprechen, denn ich spiele nicht auf Fernkampf

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 16:37 von ich96

Für Leute die den Begrenzer nicht entfernen, schießt die gun crag, streu und normal st2 2, bzw 3 fach. Zudem kann die gun gift, lähm und schlaf stufe 2 schießen.
Für die, die den Begrenzer entfernen zählt vorallem der gute Schaden, die Slots, der Rückstoß und das die gun alle statien(mehrzahl von status?) stufe 2 schieß3n kann

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 17:16 von Iron_Air

Sry für Doppelpost, Hab aber die Rüssis dazu vergessen. Perfekt dazu ist die teure Ancient Rüssi. Die hat allerdings nur 3 Teile. Die restlichen 2 sollten Dia Z sein. Wenn du keine Ancient teile hast ist ebenfalls auch die komplette dia Z Rüssi gut

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 17:28 von Iron_Air

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link