Combo Cancel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Kann Sakura ein Combo Cancel?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 15:20 von Narutofreak2013

25 Antworten

Soweit ich weiß:


JA :D

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 16:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Gut*-*

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 16:34 von Narutofreak2013

combo nach unten wenn Sakura mit der faust nach unten schlägt und denn eigentlich denn kick machen müsste genau davor musst du nach hinten springen und genau mit Ultimaitv-Jutsu treffen bevor der gegner auf den boden kandet

klappt bei mir immer

LG: ErzaScarlet

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 13:43 von ErzaScarlet

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Vielen Dank :) ErzaScarlet ;):D

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 13:52 von Narutofreak2013

Sakura ist doof
was wollt ihr von der die is so schwach die kann ja nich mal Konohamaru plätten meine der hat ein Pain besiegt. :D
In ner andren Frage von dir wurde geantwortet sogar Madara ho-kage wird is wahrscheinlich stimmt sogar xDD

Aber zrck zum Thema : JA

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 20:31 von labi_78

ich glaube wir werden gute freunde labi :D

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 20:43 von gelöschter User

Macht doch direkt eine anti Sakura Gruppe auf XD :) Kann mir jemand genau erklären wie man Combo cancel macht ich cheke das nicht^^*-*;):D

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 20:56 von Narutofreak2013

hab ich schon in dem Forum wo ich bin, also nicht gegründet sondern mitglied :D

du musst in der combo x zur seite drücken und sofort Ulti machen bevor der gegner blocken kann oder er auf den boden fällt

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 21:02 von gelöschter User

OK Danke :D Gibt es ein Spiel Tipps Forum :D .Wenn ja dann heißt es anti Hinata Gruppe beitreten (hoffe es gibt so nh Gruppe :DD XD ;) :P*~*

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 21:06 von Narutofreak2013

Ne gibt's nett Narutofreak :D Hinata ich trette euch bei aber ich bin nicht Mega Sakura hätter nur 3 Viertel :D Geht das trotzdem?

Antwort #10, 24. Juli 2013 um 21:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

-.- Ich bin sakura fan:D

Antwort #11, 24. Juli 2013 um 21:15 von Narutofreak2013

schön für dich :D Freu mich :D Ich hasse sie auch nur zu 3 Viertel wegen Erza weil ich nicht will das sie böse auf mich is deswegen :D

*Bettet in Serbischer Kirche das Narutofreak drauf geht*

Antwort #12, 24. Juli 2013 um 21:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich stell mir gerade die frage was ist nerviger haters oder fanboys und muss festellen beide parteien haben nicht mehr alle tassen im schrank xD

Antwort #13, 24. Juli 2013 um 21:34 von Rothaar_shanks

also ganz genau sakura ist schrott.
Wer gut ist und zudem mein Lieblingschar. Madara Uchia (ohne Edo) *-*. ders voll kuhl xD
die besten 5 chars für mich sind: 1.Madara 2.Hashirama 3.Minato 4.Naruto (Lederhose ne spaß Son Goku also der auf mein prof bild. ^^) 5. Hinata (Road to Ninja).

The_Real_Hinata_Konan_Fan das glaub ich auch x'D

Antwort #14, 24. Juli 2013 um 21:47 von labi_78

Wer ist Erza ?:D Meine Top vier

1.Sakura
2.Sasuke
3.Madara
4.Yugito

Antwort #15, 24. Juli 2013 um 22:00 von Narutofreak2013

XD Die besten im Spiel sind: ALLE SIND GLEICH GUT! Aber Madara wird am meisten gehasst von Spielen :D

Die besten in Serie und Manga:

Männlich: Minato , Naruto (Der nervt langsam!), Saske, Neji, Hashirama, Itachi

Weiblich: Madara (Nee spaß :D Ein kleiner spaß muss immer sein :D XD) , Tsunade (Natürlich die is beste), Konan, *hust*Sakura*hust*, Hinata

Die allerschlimmste weibliche is: INO! Lest bei Stupidedia nach :D

Antwort #16, 24. Juli 2013 um 22:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Erza Scrallet Die die diese Frage beantwortet hat :D

Antwort #17, 24. Juli 2013 um 22:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kidddetektiv frei mich dass du ein siehst dass Sakurai stark ist <3 :)

Antwort #18, 24. Juli 2013 um 22:04 von Narutofreak2013

Verstehe denn Satz nicht? :D

Antwort #19, 24. Juli 2013 um 22:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Freu Sry

Antwort #20, 24. Juli 2013 um 22:05 von Narutofreak2013

Verstehe denn Satz noch immer nett?

Antwort #21, 24. Juli 2013 um 22:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sorry mein Handy macht automatische Korrektur also wollte Sagen dass ich mich freue dass du einsiehst das Sakura Einer der stärksten weiblichen Personen ist :D:P;)

Antwort #22, 24. Juli 2013 um 22:09 von Narutofreak2013

Hahaha also doch kid hat die seiten gewechselt.

Antwort #23, 24. Juli 2013 um 22:14 von Rothaar_shanks

Was nööö ich versuche irgendwie dazwischen zu stehen :D Damit ich nicht mehr wie ein kleines Kind klinge

Antwort #24, 24. Juli 2013 um 22:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sakura ist die beste

Antwort #25, 24. Juli 2013 um 22:23 von Narutofreak2013

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)