gehts auch auf mein pc ? (CoD Ghosts)

Hallo. Habe einen pc mit dem Betriebssystem Windows xp. Könnte ich damit das neue cod ghosts spielen ? Oder bräuchte ich einen neuen? (würde es auf steam kaufen und spielen )

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 15:23 von popel80

7 Antworten

Dafür bräuchte man erst genaue Systemanfordungen vom Hersteller, aber ich denke das CoD Ghosts durch die neue Grafikengine mindestens auf ein DX 10 Grundgerüst baut, hoch zu DX 11.
Da Win XP nur DX 9 unterstützt wirds wohl nix.
Doch wie gesagt, die Hersteller müssen erstmal genaueres zum Spiel sagen. Noch kann man nur mutmaßen...

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 14:53 von Ingepunk

wirst wohl oder übel Win7 oder 8 kaufen müssen, da eine "Rückkehr" zu DX9 sehr unwahrscheinlich ist aber wie Ingepunk sagte, das kann dir noch keiner sagen.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 15:09 von D4rk_4ng3l

neu ist die Engine nicht die alte von MW3 wurde "Nur" wieder überarbeitet und verbessert. Trotzdem wird Ghosts Win XP nicht mehr unterstützen, du wirst nicht über einen Kauf von einem neuen PC hinauskommen.








greetz sinned97

Antwort #3, 06. August 2013 um 08:12 von sinned97

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
@sinnend97

Ich muss dir leider wiedersprechen, die Engine ist komplett neu.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 18. August 2013 um 11:14 von SHOKKERZ91

@Shokkerz und @sinned97 ihr habt beide recht die Engine ist komplett neu jedoch sind viele Elemente aus der vorhanden IW Engine übernommen worden also habt ihr beide Recht :)

Quelle: CoD Devblog; IW (Twitter)

Antwort #5, 18. August 2013 um 11:18 von D4rk_4ng3l

D4rk da hast du leider unrecht. Also die Engine von Blops 2 ist iw 3.0 und die von Mw 3 ist iw 4.0 und für Ghost wird iw 4.0 verbessert. Aber was ich von dir Gehört hab ist das die Engine um einges besser ist.

Antwort #6, 22. August 2013 um 20:39 von gelöschter User

Ok danke für die antworten !. Denn werd ich mir wohl n neuen pc holen ;)

Antwort #7, 24. August 2013 um 10:52 von popel80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)