sims gestorben (Sims 3 - Supernatural)

Hallo. Ich spiele Sims 3 Supernatural und habe vier Charaktere erstellt. Mich (Hexe), mein virtueller Freund (Werwolf), meine Schwester (Vampir) und ihren Freund (Werwolf). Beim spielen ist meine Schwester und ihr Freund erstickt. Ich möchte gerne das die beiden wieder leben. Aber weiß nicht wie.

Wenn jemand weiß wie man die Sims wieder zu leben erwecken kann, meldet euch bei mir. Cheats oder Tipps, die Sims zu Leben erwecken kann. GANZ WICHTIG!

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 16:27 von simone_kendall11

1 Antwort

Wie können Sims ersticken?
Egal, schau mal hier:

/pc/sims-3-inselparadi...

Ambrosia ist aber ganz schön schwer zu kochen!
Du brauchst die Frucht des Lebens, den Fisch des Grauens und Level 10 in der Kochfähigkeit dafür!

Wenn dein Sim wieder lebt, empfehle ich dir die Blume des Lebens, die wächst an einem Strauch versteckt auf dem Friedhof. Mit dieser Blume verschont der Sensenmann den Sim einmal.

lg Serafin

Antwort #1, 08. August 2013 um 14:25 von Serafin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)