shu story schlacht von chengcang (Dynasty Warriors 8)

In der schlacht gibt es die bedingung um zhang baos gesundheit nicht zu gefaehrden soll man die truppen im hinterhalt besiegen, aber wie kommt man an die ran?.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 16:46 von dw212

3 Antworten

Am besten du nimmst Zhang Bao selber (so hab ichs gemacht).

Erledige als 1. alle Soldaten und Offiziere die schon vor der äusseren Mauer sind. Das führt auch dazu das die Rampen und Rammböcke von dir beschützt werden. Sobald die Katapulte auftauchen steig in eins ein (am besten der wo auch Xing Cai in der nähe ist) und zerstör das Arbalest wo direkt vor dem Katapult ist. Nach dem Arbalest zerstöre mit dem Katapult das Tor. Fahr mit dem Katapult rein steig aus und erledige den Offiziere und die Soldaten. Geh dann nach links an der Treppe vorbei und erledige die Soldaten dort. In der zwischenzeit solltest du den Auftrag bekommen haben die Wei verstärkung an der äusseren Mauer zu erledigen. Tu das und falls einige Shu Offiziere niedrige Lebensleiste haben sollten weisst du ja was tun. Wenn Zhuge Liang den Auftrag gibt die Burg zu stürmen geh zum Katapult den du in der Burg gelassen hast und steig wieder rein. Fahre nun mit diesem Katapult an der Treppe links vorbei. Ganz am Rand solltes du sehen wie ein Teil der inneren Mauer beschädigt ist. Ziele dort mit dem Katapult und schiess darauf. Nun kannst du dort rein und die Überfallstruppen suchen und erledigen.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 19:35 von Jay_cl

Danke hat mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 13:25 von Swalley-

habs schon oft probiert, wenn man ihn nicht selber spielt ist es so gut wie unmöglich das zu schaffen da er als NPC sehr schnell ist und die Burg schneller erreicht als du mit dem Katapult fährst.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 12:38 von dschulla

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link