Guter Magier? (Skyrim)

hey leute,
ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann wie man am anfang schon ein starker magier sein kann vor dem sich alle fürchten ;D


danke im vorraus

euer Warframe :3

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 16:56 von WarFrame

9 Antworten

Fürchten wird sich niemand vor dir, außer friedliebende Tiere. Und zwar egal, was du machst. xP
Wenn du mit Zaubern viel Schaden anrichten willst: Zerstörung.
Willst du Unterstützung im Kampf hervorholen: Beschwörung.
Willst du deine Feinde verwirren: Illusion.
Willst du auf Rüstungen verzichten und stattdessen mit Roben umherlaufen, ohne auf den Komfort von hohem Rüstwert zu verzichten: Veränderung.
Willst du heilen und Untote in die Flucht schlagen: Wiederherstellung.

Egal, wie du dich entscheidest: Bring Verzauberung auf 100 und verringere die Kosten für eine oder 2 Schulen der Magie auf 0.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:20 von Fable_2

okay danke ;D
also ich würde gerne immer mit magierroben mit magicka steigerung und regeneration rum laufen
aber was kann man dagegen tuhen schnell zu sterben ohne schwerer rüstung?

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 19:43 von WarFrame

Wie bereits in A#1 gesagt: Veränderung. Da gibts Schutzzauber. Die geben dir Rüstwert.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 20:57 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"also ich würde gerne immer mit magierroben mit magicka steigerung und regeneration rum laufen"

Würdest du nicht. du würdest Verzauberung auf 100 bringen und so die Kosten für 1-2 Schulen der Magie auf 0 senken.
--> du brauchst keine Magicka mehr.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 08:58 von derschueler

Also damit du mit Roben gut geschützt bist:
1. Verzauberung auf 100
2. Verzauberungsperk Zusatzeffekt
3. Amulett, Ring , Kopfbedeckung und Robe mit "Veränderung verstärken" und einem anderen deiner Wahl verzaubern.
4. Rüstung anziehen und Veränderung mit Zaubern deiner Stufe die nun nichts mehr kosten sollten Veränderung auf 75. Dann Telkinese kaufen (mit dem gehts sau schnell (20 Min. von 15 auf 100) und auf beliebigen Gegenstand wirken (am besten doppelt).
5. Zu Tolfdir an der Akademie gehen und Dialogoption "Was gibt es sonst noch für Zauber zu lernen" oder so auswählen. Dann startet die Quest Veränderungsritualzauber. Nach Abschluss der Quest erhältst du Drachenhaut.
Effekt: ignoriert 80% des physischen Schadens der dir zugefügt wird.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 15:32 von Gaara123456

aber ich verstehe das "Kosten für 1-2 Schulen der Magie auf 0 senken"
nicht
was für eins zwei schulen?

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 22:50 von WarFrame

Magicka verbrauch. Wenn du verzauberung auf 100 hast, bewirken die magieverstärkungs 25% geringeren magicka verbrauch. 4*25%=100%.
Mit dem zusatzeffekt perk kannst du halt zwei verzauberungen auf einen gegenstand wirken d.h. wenn du noch zerstörungsmagickakosten auf 0 senken möchtest, musst du die verzauberung noch dazu nehmen.

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 22:57 von Gaara123456

Och Kinder...

"Schulen" der Magie = Zerstörung, Veränderung, Illusion, etc

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 23:12 von derschueler

achso xD
danke jetzt hab ichs danke für die tipps und sry bin neu ;D

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 08:48 von WarFrame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)