Der goldene Tiger (Far Cry 3)

Hallo Leute, wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie ich den goldenen Tiger erledigen kann und wollte fragen ob man eine bestimmte ausrüstung braucht, wenn man den tiger tötet. Wäre nett wenn ihr antwortet . Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 17:09 von ssNikoBellicss

3 Antworten

Ja du brauchst eine bestimmte Ausrüstung und dir wird vorher auch gesagt welche Waffe du nehmen musst und dann steht da du sollst zu dem Treffpunkt gehen und dich ausrüsten und dann musst du diese Waffe nehmen die da liegt, wenn es allerdings eine gewöhnliche Waffe ist kannst du auch eine andere Waffe dieser Klasse verwenden, übrigens empfehle ich dir die Verwendung des Stinktierserums dann greift er dich nicht an.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 18:23 von Schadowcrow

Der goldene Tiger muss mit Pfeil und Bogen erlegt werden, dafür montierst du am besten das Scharfschützen Visir am Bogen, das hat rote Ziel Fäden. Mit ein bisschen Übung damit triffst du auch relativ genau, halt dich einfach an die Maßangaben des Visirs. Bist du dann im Ziel Gebiet musst du ihn ausfindig machen und markieren damit du ihn nicht aus den Augen verlierst. Schleich dich an ihn herran und versuch dabei so weit weg wie möglich zu sein, so das du ihn gerade noch triffst. Schieß mit einem Pfeil und wenn du ihn getroffen hast ergreift er erstmal die Flucht wenn er dich nicht entdeckt. Das machst du dann 3 - 4 mal und schon hast du ihn erledigt. Hat bei mir auch ohne Serum geklappt. :)

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 07:41 von Hexenkoenig_Angmar

Oder man fährt mit einem Auto bis an die Hütte mitten im Jagdgebiet und klettert darüber aufs Dach. Dort ist man sicher und hat auch eine gute Aussicht.

Antwort #3, 10. August 2013 um 17:08 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)