geht es (BF 4)

Prozessor:Intel core i 7 8 kerne 3,4 Ghz
Grafikkarte:AMD HD 7870
System:Windows 7 64 bit
Arbeits speicher: 8 GB
Festplatte: 2TB

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 17:15 von Gamerone2000

6 Antworten

Hoch oder Ultra, es kommt darauf an welche der HD 7870 du hast...

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 19:01 von olyndria

normale

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 20:14 von Gamerone2000

Ist das dein jetziger PC? Er reicht gerade so für Maximale Details und 4 MSAA aus (ca. 40 FPS)

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 13:21 von Pikar13

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
wie kommst du den bitte auf so welche FPS werte wenn das Spiel nicht mal raus ist?

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 16:48 von olyndria

Ich komme auf diese FPS Werte, weil ich gerade gemerkt habe, das ich es mit BF3 verwechselt habe.
Tschuldigung dafür..
Die Werte werden allerdings zum Vorgänger nicht so sehr schwanken ->viele Neuerungen sind in der Engine nicht dazugekommen. Sie ist nur verbessert wurden. Wie man bei BF3 merken konnte, hatte man es mit einer relativ gut geschriebenen Engine zu tun. Das wird bei dem 4 Teil vermutlich genauso oder besser sein.
Die FPS werden trotzdem im ausreichendem Rahmen bleiben

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 17:39 von Pikar13

das ist natürlich schon bekannt, leider gucken derzeit zu viele auf die Alpha werte die mit dem fertigen spiel letztlich nicht viel zu schaffen haben :(

aber die FPS werden defensiv ausreichend vorhanden sein :)

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 18:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)