Gute Anfangsklasse (Dark Souls)

Ich hab das Spiel zwar erst ein paar Stunden gespielt werde mit meinen Dieb aber nicht so richtig glücklich. Am liebsten würde ich mit einer Fernkampf oder Nahkampfklasse die sehr schnell zuschlägt spielen oder mit einer die Hohe reichweite im Nahkampf hat, was wäre da am empfehlenswertesten? Magie intressiert mich gar nicht :D

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 17:39 von cswurmio

5 Antworten

Fernkämpfer wäre natürlich der Jäger, aber Bögen machen leider kaum nennenswerten Schaden. Nahkampfwaffen mit wirklich großer Reichweite hat keine der Anfangsklassen, schnelle Angriffe hast du mit dem Wanderer oder eben dem Dieb. Am einfachsten ist der Einstieg, find ich, mit dem Ritter oder dem Pyromanten. Die Entscheidung liegt bei dir ^^.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:51 von DerMitoseSong

dann werd ich mir warscheinlich den ritter holen, danke

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 18:46 von cswurmio

Waffen mit hoher Reichweite wären Speere, Hellebarden, und vereinzelt auch Schwerter (Zweihänder, Nodachi...)

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 11:23 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich persönlich finde den Krieger super. Hol dir am Anfang das Uchigatana, damit bist du schnell und hast ne gute Reichweite. Skill dich am besten auf Dexterity, bist schön schnell und flink ;-)

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 21:55 von Y3ST3RD4Y

Reichweite is medium und direkt beim aller ersten Playthrough den Händler zu killn um an sein Schwert zu kommen is bisschen gewagt.

Das Nodachi is bisschen schwerer, iirc genauso schnell hat höhere Reichweite und man bekommts ohne jemand praktischen zu töten.
Iaito gäbs auch noch...

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 22:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Westworld Mobile Game führt zu Klage

Warner vs. Bethesda: Westworld Mobile Game führt zu Klage

Westworld gegen Fallout Shelter: Diese Rivalität ist nun schon kurz nach dem Release der Mobile-Adaption zum Serie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link