Steuerung und Grafik (AC 4)

Gleich zwei Fragen meinerseits:

1. Weiß jemand ob die Steuerung wie bei AC3 wird oder wie bei den vorherigen Teilen? Oder ganz neu?
2. Weiß jemand ob die Grafik noch besser als die bei AC3 wird oder ob sie gleich bleibt? (Ich persönlich hoffe ja nicht dass sie besser wird, da ich AC3 schon nur mit laggs zocken kann und AC4 würde mein Laptop dann wahrscheinlich nicht packen.)

LeeKaGamer

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 18:14 von gelöschter User

2 Antworten

1.) Kein Plan... Das werden wir sehn wenn das Spiel draußen ist... Wahrscheinlich wird sie so wie beim Vorgänger

2.) Natürlich wird die Grafik besser sein als bei AC 3... Ubisoft hat nämlich eine neue Engine angekündigt, die sie in Black Flag verwenden werden... Ob diese nun effizienter ist als die Engine von AC 3 wissen bisher nur die Entwickler. Wenn du aber das Spiel auf ganz niedrig spielen willst sollte es flüssig mit 30 fps laufen.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 00:28 von _XD_

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich zock ja AC3 schon auf den niedrigsten Einstellungen und es laggt, wenn ich in Städten und im Grenzland bin. Auf dem "land" wo die farmen sind und nur wenig Gebäude geht's zwar aber wenn die echt ne neue engine bei AC4 haben bringts mir nichts wenn ich auf den niedrigsten Einstellungen spiele. Dann eher extra für den anlass ne ps4 kaufen. :D

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link