Eure Meinung zum Spiel (Far Cry 3)

Mir wäre wichtige wenn ihr möglich auf diese Kriterien gehen könntet :
- Spieldauer der HQ ( in Std )
- Multiplayer
- Coop - Modus
- Grafik
- Waffen / Ausrüstung


Danke an alle !

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 18:43 von draugr7

1 Antwort

1: wenn man nur die HQ nimmt, ist die Story recht kurz... bei mir waren es ca. 5-7h (kann ich nicht genau sagen, da ich auch NQs gemacht hab XD)
2:ich habe nur den Coop Modus gespielt
3: Hat mir sehr gut gefallen, da man mit 3 anderen Spielern spielen kann, Headset wird auch unterstützt. Es gibt in regelmäßigen Abständen Checkpoints, wodurch man nicht alles noch mal machen muss, außerdem kann man seine Kameraden noch retten, wenn diese abgeschossen wurden. Was mir negativ aufgefallen ist, dass wenn man relevante Gegenstände aufheben muss und irgendwo anders ablegen muss, dass dabei manchmal Spielfehler auftreten... d.h. wenn man den Gegenstand unglücklich fallen lässt, weil man auf einen Gegner schießen muss, kann es passieren, dass man diesen nicht mehr aufheben kann...
4: sehr gut, vor allem die Lichteffekte XD
5: Es gibt eine gute/ vielfälltige Auswahl. Außerdem positiv ist, dass man seine Aufrüstung erst verbessern kann, wenn man bestimmte Tiere erlegt und gehäutet hat :) (Waffen können nur mit bestimmten Dingen verbessert werden - Visieren Magazin, aber nicht so viel Auswahl...)

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 19:35 von blacktora

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)