Mehr Schaden beim Ingenieur [PvE] (Guild Wars 2)

Ich spiele gern mit dem Ingenieur, habe aber das Problem, dass ich irgentwie nicht viel Schaden mache gegenüber anderen Klassen. Egal ob ich mit Gewehr, Flammenwerfer, Elexirkanone oder anderen Kit´s spiele. Der Schaden ist nicht so hoch. In den meisten Fällen supporte ich dann nur noch, was aber in vielen Fällen, wo ich allein spiele, nicht so wirksam ist.
Also meine Frage:

Wie kann ich einen guten Schaden mit dem Ingenieur verursachen ohne gleich einen auf 'GlasCannon' zu machen?

MfG Yoriwakitori

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 18:45 von Yoriwakitori

1 Antwort

Zwar hab ich meinen Ingi erst auf Level 34, allerdings mach ich durch die Kombination aus zwei Pistolen und der Elixierkanone ganz ordentlichen Schaden, dazu kommen noch der Raketenturm und Gewehrturm.
Einfach immer wenn die Skills der Pistolen eine CD haben auf die Elixierkanone wechseln und dann wieder umgekehrt. Bei mir Funktioniert es einigermaßen.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 19:53 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)