blaue rosen (New Leaf)

kann mir das bitte jemand genau erklären wie ich blaue rosen bekomme (denn auf einer seite steht das man 4 rote rosen und dünger braucht. aber auf ner anderen seite steht ich bekomme eine blaue aus 2 gezüchteten roten rosen) also wie bekomme ich jetzt blaue rosen ? Danke im voraus :D

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 19:55 von Florian7991

1 Antwort

Also du brauchst erstmal eine lilae Rose und eine orange Rose wenn du diese gezüchtet oder von jmd gekauft hast bringst du diese beiden zusammen bis du irgendwann 2 rote Rosen aus denen bekommst. Es dürfen keine normalen rote Rosen aus einem Laden sein, da diese dann keine weiteren Farben bei sich haben.
Mit den beiden roten gezüchten Rose bringst du zusammen und es kommt irgendwann eine blaue Rose, welches aber auch sehr lange braucht bis eine mal kommt. (einige haben jeden Tag schauen und gießen müssen und dies über Monate - mit vorspulen)

Bei mir hat es bis jetzt auch nur einmal geklappt aber ich habe die recht schnell bekommen. So ca. 6-7 Tagen. Ist halt auch immer anders

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 20:01 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)