wie lange (Gothic 3)

ist Gothic 3 - Götterdämmerung so lange wie Gothic 3. Und wenn nicht wie lang spielt man es

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 19:57 von denny23

4 Antworten

Wie bitte? Du kannst jedes Spiel über Jahre spielen. Es kommt darauf an, wie oft du Pause machst, schlafen, essen, rauchen, trinken, ins Kino gehen.
Spaß beiseite. Du meinst wohl, ob es so umfangreich ist wie Gothic 3!?
Also ehrlich gesagt, habe ich das Spiel nur einmal durchgespielt und dann in die Tonne getreten.
Du kannst nur in Myrtana agieren. Varant und Nordmar kannst du nicht betreten.
Es heißt, das es jetzt mit Patch spielbar ist, aber wenn ich so ins Forum von Götterdämmerung schaue, gibt es wohl immer noch sehr viele Probleme.
Falls du das Spiel hast, dann spiel es mal. Du wirst ja sehen, ob es dir gefällt.
Falls du es nicht hast, dann verschenk bloß kein Geld dafür. Meine Meinung.

Na dann schönen Abend noch.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 21:49 von Megashark

danke für die antwot aber leider hast du mir nicht gesagt wie lange man es ungefähr spielt :D

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 00:20 von denny23

Moin.
Ja, wie lange, kann dir niemand beantworten. Es kommt darauf an, wie lange man braucht um eine Quest zu erfüllen. Es gibt viel hin und her zu laufen.
Aber Götterdämmerung, hat eine kürzere Spiellänge als Gothic 3
Viel Spaß noch.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 07:13 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 10:03 von denny23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)