Spiel auf 2 verschiedenen U-Play Accounts installieren.? (Anno 2070)

Alsoo,
Mein Mitbewohner hatte das Spiel bereits auf seinem U-Play Account installiert und den AktivierungsCode benutzt. Wenn ich es auf meinem Account installiere kommt logischerweise die Meldung dass der Code bereits benutzt wird. Aber wir hatten irgendwas gehört dass man ein Spiel auf 3 verschiedenen Accounts installieren kann oder so ähnlich, kann mir da jetzt irgendwer mal richtige Infos geben und ne Lösung wie ich es spielen kann ?

Danke schonmal im voraus ! :)

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 20:12 von daddelfreak

4 Antworten

den code zum spielen kann man nur für 1 Account verwenden, Installieren kann man das Spiel auf so viele PC's wie man will, um es letztlich aber spielen zu können brauch man halt einen U-Play Account mit dem aktivierten Spiel drauf!

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 20:29 von olyndria

Also muss ich mir theoretisch nur die Account-Daten von meinem Mitbewohner holen und kann spielen ?

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 22:51 von daddelfreak

jop, U-Play einloggen, Spiel ggf. installieren wenn es noch nicht rauf ist und zocken...

solange du aber in dem Account eingeloggt bist kann dein Mitbewohner nicht mehr zocken mit dem Account, außer er schmeißt dich durchs einloggen raus oder du loggst dich aus...

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 23:22 von olyndria

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Okay, dass immer nur einer pro Account zocken kann weiß ich schon. Dankeschön für die schnelle Antwort, Gute Nacht. ;)

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 23:56 von daddelfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)