n paar fragen O_o (GTA 4)

ja hey leute ich hab da mal ein paar fragen was jetzt gta 4 angeht äähh und zwar:

1.wenn ich mein spiel starte kommt eine Fehlermeldung das eine Datei namens MCV1 irgendwas
fehlt und er es nicht starten kann danach kommt das selbe noch mal und dann startet das spiel. xD
wieso?

2.ich hab ja car mods drin und darunter auch Polizei wagen die mit ELS laufen und bei denen ist das
so wenn ich die sirenenLICHTER an mache hat das Auto kein schadensmodel mehr erst wenn ich die lichter aus mache kann er wieder schaden bekommen.xD

und 3.ich hab den first Response mod also diesen Polizeimod Beta Version: 9.5 glaub ich
der ist ziemlich nett empfehl ich weiter aber nach einiger zeit mit eingeschalteten mod
stürzt das spiel ab. nicht xD...Kacke

ich hoffe das ist nicht zu viel aber trotzdem vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 20:41 von sangria

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link