Neue Charaktere (Super Smash Bros.)

Ich habe auf youtube gehört es sollen noch mehr Charas hinzukommen also Net nur die jetzt angekündigten sondern neuere.. Ich konnte nirgends lesen das es wirklich so ist wisst ihr vllt mehr darüber? (Ich bin faul Or not) Die sich auf youtube aufgeregt haben sagen das noch ashley (aus Wario) Und Pacman kommen sowie Ein fussball spieler^^

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 20:51 von gelöschter User

9 Antworten

Du hast doch selber nicht gelaubt das es nur bei 3 neuen und insgesamt 13 Charas die bisher angekündigt wurden.
Du kannst damit rechnen das es ungefähr genau so viele werden wie bei Brawl also 35-40 ;)
Wer noch dazu kommt an neuen Charas kann man bis jetzt noch in keiner weise zu 100% sagen :P

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 21:17 von gamezogger1993

Ein Fußballspieler? Dein Ernst?

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 12:31 von sapphireZ

Jeder kann ein Video auf YouTube hochladen, dass muss nicht unbedingt richtig sein was die Leute darin behaupten. Vielleicht wurden in dem Video das du gesehen hast auch nur Charakterwünsche geäußert.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 13:11 von NewKid95

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ronaldo als Spieler :DD Ultra-Smash wäre dann ein Elfmeter <3

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 18:07 von hitchcock

Ja haben die da gemacht xD Ich meine wenn schon eine Wii Fit trainerin da ist wieso kein Fußball spieler? XD

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 19:33 von gelöschter User

Es gibt ja die offizielle Seite da könnt ihr nachgucken. ungefähr jede Woche nachschauen dann wisst ihrs, ich machs auch :D

Antwort #6, 12. November 2013 um 14:51 von gelöschter User

Neue Caras:
Wii-Fit Trainer

Bewohner(Animal Crossing)

Megaman

und zu Guter Letzt:

Rosalina und ihr Luma!

Das sind bis JETZT alle.
Später kommen noch welche.


Hoffentlich konnte ich helfen :D

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 16:36 von gelöschter User

Es sind folgende Charaktere bekannt :
Pit, Bowser, Pikachu, Fox, Wii Fit-Trainerin, Kirby, Mega Man, Samus, Link, Donkey Kong, Mario, Bewohner (Animal Crossing), Pikmin & Olimar, Luigi, Peach, Toon-Link, Sonic, Marth, Rosalina & Luma, Zelda, Little Mac, König DEDEDE, Lucario, Diddy Kong, Zero Suit Samus, Shiek, Quajutsu, Yoshi, Glurak, Mii-Kämpfer, Palutena, Ike und Pac-Man

Antwort #8, 12. Juni 2014 um 14:17 von scarabs

Jetzt aber auch Lucina, Robin und Captain Falcon. Aber ich geh mal davon aus dass Ness oder auch vielleicht Lucas wieder kommen.

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)