dogmeat (Fallout 3)

kan ich den hund irgendwo hinschicken wo er nicht stirbt ( nach hause oder z.b. zur vault 101 wenn das was bringt)? weil ich hab keine lust das ich den mitnehme und der verreckt .___.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 21:26 von blacky1798

4 Antworten

Kommt auf dein Level an, hatte Angst das er stirbt und das perk Welpe gewählt, aber das hätte ich mir sparen können. Wenn du alle dlc hast erscheinen doch die superüberlordmutanten und und die Albinoradskorpionen. Bin zur gnrradio zum ersten mal dort gewesen 4 -5 diese starken supermutanten mit ihren starken Lasergewehren und dann noch der Riese, dann nach dem kampf hab ich den hund angesprochen und wollte ihn heilen aber seine Gesundheit war voll.
Mein Level war 30, nun zur deiner frage er sollte bei Vault 101 sicher sein.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 22:15 von lostboy

danke, ich bin erst lv 6 und spiele das spiel zum ersten mal ^^

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 22:17 von blacky1798

Habe es mir fast gedacht und vergiss nicht die drei goldenen Regeln nicht, bei einem Spiel wie das hier SPEICHERN SPEICHERN SPEICHERN, bei jeder Entscheidungen oder wenn du ein Gebiet erforschst.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 22:33 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
habs aus eigenerfahrung schon gemerkt :DD kurze frage ich bin in the pitt will das baby aber nicht nehmen aber bin total überladung mit sachen die ich alle brauche ( große waffen gute rüstung die ich trage) das meiste sind waffen sturmgeweht, säge halt nur große sachen die man nicht so oft findet und braucht

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 02:52 von blacky1798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)