rüssi für anfang (MH Freedom Unite)

wer kennt eine gute rüssi für den anfang Danke

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 21:27 von Traumhunter

5 Antworten

am anfang auf verteidigung schauen, daher kampfpanzer...danach die ceanataur, ist wohl die beste wahl.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 01:11 von Tokoru

Cenataur ist nicht schlecht aber für den Anfang ist die tigrx Rüssi die ideale Wahl eine gemischte Rüstung kann manchmal auch ein Vorteil sein z. B.tigrex und blangonga Rüssi ich würde aber persönlich zu der Tigrex Rüssi hin arbeiten

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 18:30 von Djdjerom

die tigrex rüstung ist nicht wirklich gut abgesehen von der verteidigung.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 21:13 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die tigrx Rüssi ist nur für den Anfang gut meine ich weil du Automatik aufspüren hast und die Monster nicht suchen musst

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 21:22 von Djdjerom

am anfang leute ich schätze mal das man den tiggi da noch net freihat... ne gute rüssi is die knochen und die conga rüssi beide bis auf den conga helm einfach zu basteln und rlativ gut später dann die tiggi rüssi dann rathalos und irgendwann das was man anhand der eigenen erfahrung als geeignet befindet ich für meinen teil kille nen fatalis mit ner low rathalosrüssi einfach mal just for fun... und dem erweitertem hornfliegen säbel...

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 07:40 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)