Download Problem (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich kann nicht downloaden da mein Internet nicht kompatibel ist.

Bitte schreibt mir welches Internet und Gerät man Verwenden kann um den Download zu holen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 22:07 von Dominik199999

5 Antworten

Hast du bei deinem Router WPA/WPA2 Schlüssel? Wenn ja, dann funktioniert das nicht, nur mit einem Wifi-USB-Stick.
Weil die normalen DS funktionieren nicht mit dem WPA/WPA2 system sondern nur mit WEP, und das ist relativ leicht für außenstehende zu knacken. Und mit dem 3DS kommste zwar so normal ins Internet rein mit WPA/WPA2, aber mit dem Spiel dann nicht, weil dieses wiederum für WEP ausgelegt ist und du so keinen Access-Point finden kannst. Brauchst also den WiFi-Stick dafür.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 13:30 von Tachimukai

Ich stimme Tachimukai total zu nur ich habe es geschafft in dem ich zu ner Freundin gegangen bin die einen Wifi Router hat (Mit dem Normalen DS Natürlich) und dann hats geklappt wir mussten nur Verbindung herstellen. Ich habe von manchen hier gehört das es mit Handy geht aber ka ob das stimmt. Ich vermute nein aber vielleicht vermute ich ja falsch.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 21:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also ich hab es beii mir so gemacht mit dem laptop die FritzBox von WAP auf WEP umgestellt ein WEP passwort festgelegt inhalte gedownloadet mit PS 3 über WEP eingeloggt und wieder auf WAP umgestellt (musste mit Ps3 rein weil Laptop keine WEP verbindung finden konnte)

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 14:15 von Monkey_D_Luffy

Ja oder so. ;-)

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 20:14 von Tachimukai

man kann auch bei mcdonalds wifi machen dort is die verbindung frei

Antwort #5, 01. August 2013 um 13:02 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)
* gesponsorter Link