2 fragen vorbdem kauf (Kid Icarus - Uprising)

1 ist der beiliegende ständer auch für 3ds XL geeignet
2 gibt es ´only-nahkampf´, also ohne schuss waffen
weil ich bin jz nit so der fan von pistols xD

nja wenn beides jy dann kauf ichs freitags :D

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 22:17 von KaiGamer

7 Antworten

1.Würd mal sagen ja,vielleich hast dus mit dem XL sogar besser ^^
2.Jede Waffe kann schießen,jedoch ist die einzige Ausnahme die ganze Waffenart "Keule" darauf ausgelegt,im Nahkampf zu kämpfen.Schießen kann man mit der auch,allerdings nur aufgeladene Schüße,da beim Dauerfeuer Geschoße abgehalten werden (nur von vorne kommende!) und dich beim laufen während des Dauerfeuers schneller machen.

Falls du mal gegen mich spielen möchtest schick, ne PN ;)

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 21:23 von GW-meister

und wie siehts mit der sakurai klinge + krallen aus?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 13:25 von KaiGamer

Mit den Krallen ?
Wenn ich ehrlich bin benutze ich Krallen nur für den Fernkampf,wenn ich sie benutze ;)

Bei der Samurai-Klinge genauso,is im Fernkampf(mit den richtigen Modifikatoren) einfach besser zu spielen als im Nahkampf.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 21:24 von GW-meister

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Allerdings hast du Recht,diese Waffen werden oft im Nahkampf benutzt.

Also als ich mal versucht habe,mit Samurai-Klinge oder dieversenn Krallen in Nahkampf überzugehen,starb ich im OnlineMP nur noch XD
Selbst bei den Keulen spiele so,das ich schnell Aufgeladene Schüße aus nächster Nähe ab-zuschießen und Schutzfähigkeiten wie Wiederrüßtung usw. zu benutzen.

BTW:Hast du das Spiel schon oder hast du Rechere betrieben? ^^

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 21:35 von GW-meister

Ich mach alle mit Nahkampf fertig xD
Und die Waffen die ich benutze sind Samurai-Klinge & Raptor Klauen.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 23:23 von mysteryzocker55

Die Magnus Keule hat zwar Schüsse, aber nur 10 Meter Reichweite.

Antwort #6, 19. August 2013 um 19:13 von Gamemaster01

Die Magnus Keule hat zwar Schüsse, aber nur 10 Meter Reichweite.

Antwort #7, 19. August 2013 um 19:13 von Gamemaster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)
* gesponsorter Link