Schießen? (GTA 5)

Hi Leute! weiß schon irgentwer ob man auch solche Hechtsprünge wie in Max Payne machen kann und was sonst noch so vom Schießen von Max Payne übernommen wurde?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 22:26 von Grandtheftcar

10 Antworten

Jo ne Bullettime gibts auf jeden fall

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 23:01 von Stileproject

Nein, glaube ich auch nicht. Du kannst ein Hechtsprung machen wenn ein Fahrzeug auf dich zurast, aber sonst geht das nicht.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 23:01 von Algeti

doch doch das is die spezialfähigkeit von michael...

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 23:05 von Stileproject

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wusste ich nicht, sry.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 23:07 von Algeti

also ich red von der bullettime, nicht vom hechtsprung XD

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 23:11 von Stileproject

Von der wusste ich auch nichts. ^^

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 23:16 von Algeti

jetzt nochmal schön übersichtlich:
1.kein hechtsprung
2.zeitlupe wurde übernommen...ganz ähnlich wie bullettime
3.das praktische waffenrad wurde übernommen, nur eher wie in rdr, so dass mann so viel tragen kann wie man hat/findet.
4.deckungssystem und dynamische übergänge von schießerein in "nicht schießerein" wurden auch aus max payne 3 übernommen.

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 23:34 von koller1

das hechtsprünge und so beim schießen möglich sind, denk ich eher nicht, zwar wurde bullet time übernommen, aber halt nur die zeitlupe und es ist ne mischung aus bullet time und read dead eye.

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 23:35 von Luffy_

Die Bullettime gibts wieder, ist die Spezialfaähigkeit von Michael, allerdings vermutlich ohne Hechtsprünge. Und abgesehen davon scheinen die Ballereinlagen genauso wie in Max Payne 3 bzw. RDR zu sein (zumindest wirkt es in den wenigen gezeigten Schießereien so).

Antwort #9, 23. Juli 2013 um 23:36 von Pampelmumu

Wieso soll es den Hechtsprung nicht geben?

Wurde weder bestätigt noch dementiert...

Antwort #10, 24. Juli 2013 um 08:26 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)