warum ist die geschichte so umfangreich? (Skyrim)

ich meine nicht die story von skyrim sondern überhaupt die ganze geschichte von elder scrolls? ich hab auf sone art wikipedia über the elder scrolls paar sachen gelesen und die geschichte ist ja echt komplex, ich kenne mich überhaupt nicht aus und ich habe skyrim nur zum teil gespielt und die vorgänger überhaupt nicht. aber ich finde das echt intressant und würde gerne mehr von der ganzen handlung wissen. kennt ihr eine seite wo alles kurz zusammengefasst ist? achja und wie viele jahre sind es vom ersten elder scrolls bis skyrim? damit meine ich die jahre im spiel. ich weiß nur das skyrim 200 jahre nach oblivion spielt. okay leute danke für die antworten ihr könnt auch selber was über die geschichte schreiben.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 22:48 von Ultimate665

2 Antworten

Zum Titel: Weil einige kreative Personen dort arbeiten.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 23:52 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja klar ist es rießig das soll ja auch so sein jeder Entwickler will ja das sein Universum hier eben TES möglichst glaubwürdig ist.
Zur Gesichte am besten gehst du im Spiel zu Akademie von Winterfest als die Zauberschule dort ist ne rießige Bibliothek darin findet man Bücher die wenigsten ein Teil des Universums Beschreiben im Internet gibt es ver. Wikis aber im großen und ganzen ist es sowieso schwer alles in einen einigemassen großen Text zu packen. Naja eins noch auf Youtube hab ich mal eine Reihe zu TES gesehn wo einer alle Teile beschreibt und worum es darin ging. War sogar in Deutsch.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 00:24 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)