Mal wieder Frechdachs (Schlumpfdorf)

Soll doch einer dieses Mini-Spiel verstehen ... Für Good erhalte ich laufend Krabben, für Smurfy Schminktische (in der 1.Runde). Ich hab ja nichts gegen meine Krabbeninvasion am Strand, ist doch aber irgendwie unlogisch ... :-)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 10:09 von Brablalala

9 Antworten

liebe ne Krabbe am Strand, als ne Sonnenblume in der Hand ...
das ist meist mein "Hauptgewinn"

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 10:14 von annahofer

Was aber mit den ganzen Schminktischen? Habe nach dem 3 aufgehört die anzunehmen und wenn ich weiter spiele mir Beeren bekomme ich die Handpuppen. Die geben dann wenigstens noch laufend xp. Aber irgendwann sind auch die genug, also am besten fertig mit Frechdachs spielen, smile oder!? Lg Engelchen

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 13:00 von Cara50

Krabben bringen doch auch täglich XP! Ist das nichts ..?
Außerdem kann man die App in der ersten Runde auch beenden, anstatt das Geschenk anzunehmen. Anschließend neu starten und wieder spielen ...
Allerdings gibt es in der ersten Runde nicht viel mehr (Papa Schlumpf-Ballon bei "Smurfy!" bringt auch XP ...)

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 13:51 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nichts gegen die Krabben, die sind süss und die geben ja xp. Ich versteh ja eben nur nicht, warum es für weniger Punkte etwas von grösserem Wert gibt. Darf aber gerne so bleiben ;-)

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 18:56 von Brablalala

Also ich bekomme die Krabben immer nur bei Smurfy, für good gibt es meistens Tannenbäume.

@brablalala: welche Farbe haben deine Krabben bei good?

Grün nervt nämlich auf die Dauer und ich kann sie nicht umfärben... Gibt es da einen Trick? Auf irgendeinem Screenshot habe ich mal Krabben in allen Farben gesehen.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 19:54 von Yojei

Yojei, einen Tannenbaum hatte ich noch nie, meistens Sonnenblumen, sonst grüne Krabbe oder Papa Schlupf als Luftballon. Gibt's sonst noch Preise in der ersten Stufe?

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 20:03 von annahofer

Die anderen Krabby-Farben gab's mal bei Lucky - aber auch dort gibt's nicht mehr alle. Beim vorletzten (?) Update wurden einige Geschenk-Items gegen neue ausgetauscht - und da waren auch 2 Krabby-Farben dabei ...
:-(

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 20:07 von Eikosaederaner

@Yojei, bei good die grünen Krabben, blaue und rote gabs bei Lucky, ist aber schon länger her. Tannenbäume hatte ich auch noch nie beim Frechdachs.
Aber wie gesagt, die grünen Krabben mag ich, ein paar zusätzliche xp pro Tag sind immer gut.

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 21:08 von Brablalala

Hier die Krabben-"Farb-Diskussion":
/iphone/smurfs-village...
;-)

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 21:44 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)