Welche Klasse zum Anfange und das Spiel kennenlernen? (Guild Wars 2)

Hi meine frage ist welche Klasse ist am besten zum anfangen um das Spiel kennenzulernen. Bei den meisten Spielen ist es ja immer der Krieger. Sollte ich am Anfang am besten mit Kriegern Spielen was meint Ihr.?

Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 10:13 von neoconker

4 Antworten

Ich finde den Waldläufer ziemlich gut zum Anfang. Du kannst natürlich jede klasse spielen die du möchtest , aber einige Klassen sind halt recht schwer für einen "Anfänger". Meine erste Klasse war ein Waldläufer und ich war ganz zufrieden.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 12:15 von zocker838

Der Waldläufer ist echt sehr einfach, da du im Grunde nur 2 mögliche Waffen zur Verfügung hast (Kurz- und Langbogen). Andere Klassen hingegen aber dort viel mehr Auswahl, oder verwirren auch durch ihre Talenten (ins Besondere der Magier).

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 19:27 von ChesterGLL

Ich persönlich würde dir den Waldläufer empfehlen. Er ist, meiner Meinung nach, vor Allem mit Langbogen im Fernkampf und Großschwert(also das Schwert was man mit beiden Händen führt) für den Nahkampf ein effektiver Kämpfer. Ich habe mit einem Waldläufer begonnen und muss sagen, das mir dies einen geschmeidigen Einstieg in das Spiel ermöglicht hat.


MfG

Silberphoenix

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:54 von Silberphoenix

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Da gibt es eig 2 möglichkeiten:
1.du hast Spaß an Effizienz (gutes zusammenspiel in Dungeons oä.)und lässt ja die Finger vom waldi oder
2.du möchtest ein bisschen 1 drücken und sein Tier das ganze erledigen lassen -> waldi
Fürs lernen würde ich sogar den waldi empfehlen da du gut Überblick behältst und ausweichen lernst.
Zuletzt meine subjektive Meinung fürs pve : alle krieger
Mfg

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 19:00 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)