MC Patcher (Minecraft)

Hey Leute,
ich möchte mit nem testure pack (Sphax) zocken und vlt. noch mit nem shader und kriegs nicht hin. Ich habe mir den dafür benötigten McPatcher ( mcpatcher-2.4.5_04) downgeloadet. Allerdings komm die Fehlermeldung: Minecraft not found in C:\user\appdata\roaming\.minecraft
ich hab das spel auf den destkop von minecraft.net downgeloadet, wenn ich aber diesen .minecraft Ordner angebe, kommt auch die Fehlermeldung...Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Achja, und wenn ichs manuell auswählen möchte, sprich über .minecraft/versions/1.6.2 mache gibts keine .jar auszuwählen, obwohl eine drin ist. Unter bin sind nur die "natives" auszuwählen

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 10:56 von AC_My_Life

2 Antworten

Hab mir nen anderen geholt jz funzt es...aber da steht das :

-Startet Minecraft
-Geht auf “Mods and Texturepacks” und dann auf “open texture pack folder”
-Jetzt öffnet sich ein neuer Fenster
-Tut nun in dieses Fenster (.minecraft/texturepacks) eure Wunsch-Texturepacks rein
-Jetzt könnt ihr im Menü “Mods and Texturepacks” immer das von euch gewünschte Texturepack auswählen

und wo zum teufel findet man das "mods und Texturepacks"

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 11:06 von AC_My_Life

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst auf options also auf optionen gehen da steht dann Texturepacks da gehst dann auch rein und da musst du dann open Texturepack folder anklicken und dann dort dein / deine Wunsch Testurepacks einfügen.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 17:47 von ekrem59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link