hey hat einer ne ahnung wo der truppenführer von den soldaten auf cd2 in balamb ist (FF 8)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 11:59 von collin4210

1 Antwort

zuerst gehst du zu xell nach hause und redest mit xells mutter, kannst danach auch noch mit dem jungen reden. dann musst du mal zum hotel gehen. dann sagen die dir, das der truppenführer auf patruille ist. dann gehst du zum strand und redest den typen neben dem hund an. der sagt dir das der truppenführer nen fisch gefangen hat und den sofort essen wollte. dann gehst du zu xell nach hause. (dort kannst du übrigens auch in xells zimmer speichern weil es ja im hotel nicht geht). dann redest du mit xells mutter und dann gehst du nochmal zum strand und drückst vor dem hund x. der fängt an zu bellen und läuft weg. lauf ihm nach und er rennt zum bahnhof. dort läuft der truppenführer raus und dann gehst du zum hotel.

kleiner tipp: geh vorher speichern und die kopplungen überprüfen.

beim hotel triffst du dann den truppenführer und kämpft gegen den und zwei soldaten, danach rennen alle automatisch ins hotel und dort musst du gegen den kommandeur und nochmal gegen den truppenführer kämpfen.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 18:08 von RealDeath

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link