Welches ist das einfachste GG (Dark Orbit)

Ich moechte etwas Uridium, logfiles und Muni dazu verdienen. Also habe ich mir vorgenommen Galaxy Gates zu machen. Ich weiß nur nicht mit welchem ich anfangen soll. Im Forum steht das man mit dem Zeta anfangen soll aber das steht nur in Verbindung mit dem Drohnen Design, außerdem braucht man 111 Teile für dieses Gate. Im Internet steht in irgendwelchen Foren wiederum das lambada sei das einfachste, oder sollte ich doch einfach mit dem Alpha anfangen ? .

Ich moechte nicht meinen schwer erarbeiteten nicht gebankten Goli zerstoeren und wie viel schaden sollte man min. machen das ich überhaupt für mein Jungfreuliches GG bereit bin ?

Bei Youtube sieht man ja auch wie einer mit einem liberator ohne Drohnen Alpha schafft ?!?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 12:39 von ED-E

2 Antworten

Ich habe mit dem Alpha angefangen und auch noch nicht gebankt und geschaft ..
Zu dem zeitpunkt habe ich 2,5k mit x1 gemacht und hatte in der 1. konfi fullspeed und 80k schild und in der 2. konfi auch 2,5k und 5 speed und 150k schild die letzten beiden stufen wurde schwer aber der rest war dann eigentlich gut zu schaffen ;)
MFG. Apfel

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 16:56 von apfelkopf

Alpha und zeta sind die einfachsten Gates.
Apfels Ausrüstung ist ein gutes Beispiel was man mindestens brauch, damit schaffst auch zeta.
Aber damit dauert es halt länger aber wiederrum, Aller Anfang ist schwer :)

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 13:58 von DeSoya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)