Skin wieder standart zu steve machen (Minecraft)

hallo ich hab ein Problem ich kann den Skin nicht mehr in den Texturen ändern
mein Skin ist weiß . auch wen ich force update mache ist er noch weiß oder wen ich ein neun
entworfen hab und ihn da einfüge ist er immer weiß.
kann mir einer helfen das wieder zurück zu setzen?
oder wie ich es zurück setzen?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 12:39 von Jan233

7 Antworten

und ich mache es mit winrar damit hat es immer geklapt, bis jetzt

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 12:41 von Jan233

Du musst deinen Skin auf Minecraft.net hochladen.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 12:58 von The_new_Gothiccheater0124

das klapt ja auch aber im texture pack nicht

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 12:59 von Jan233

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sag mal deinen Ingamenamen ich kann dann mal prüfen ob dein skin überhaupt geht.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 13:02 von The_new_Gothiccheater0124

Was hat den überhaupt das TP damit zu tun? Cracked?

Wachs

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 14:07 von WACHSCrome

Normalerweise überschreibt der minecraft.net Skin alles andere, also auch die aus dem TP. Solltest du also eine fehlerhafte, oder auch einfach weiße, Skin Datei hochgeladen haben, ist dies der Grund. Lade einfach mal einen anderen Skin hoch und schau nach ob's sich ändert.

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 14:40 von Ealendril

ok danke

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 15:56 von Jan233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)