Band machen (Sims 3)

hi Ihr Lieben leute ich wollte fragen wie mann eine Bänd macht danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 12:45 von Lukas14022002

3 Antworten

Man kann keine Band gründen! Wie willst du das denn hinkriegen, wenn es nur eine Gitarre gibt!

... oder meinst du die Musik karriere? Starte eine Musikkarriere und dann trittst du auf Konzerten, glaub ich , auf.!



lg Handballfan

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 01:05 von Handballfan

ich hab alle erweiterrungs packs auser inselparadies ps.in late night gibs ein glavier

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 09:12 von Lukas14022002

Und ob man kann! Man braucht nur die Erweiterung "Late Night" dafür. Dann gibt es auch neue Instrumente und zwar: E-Gitarre (dafür wird der Cheat "buydebug" benötigt), Schlagzeug, Flügel und Keyboard und (leider nur Kontra-)Bass. Wenn dein Sim dann einen Fähigkeitspunkt an einem Instrument hat, kann er jeden beliebigen Sim bitten, eine Band zu gründen (Es würde jedoch Sinn machen, nicht einfach irgendwelche zu fragen, sondern welche von denen du weißt ob sie ein, und wenn ja welches Instrument sie spielen.)

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 09:20 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)