Problem beim straten von Sims 3 Inselparadies (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo :)

Wie ihr schon von der Überschrift raus lesen könnt, habe ich ein Problem beim starten, seit ich Sims 3 Inselparadies installiert habe. Sobald ich auf start klicke kommt die Meldung : "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses Programms gescheitert (6000)".
Danach habe ich dann, nach Informationen aus google, alle Sims 3 spiele deinstalliert, den Pc gereinigt und dann noch mal alle Sims 3 spiele installiert ( Sims Inselparadies muss ich bei Origins downloaden) . Daraufhin kam wieder diese Meldung und nun bin ich radlos..
Vielleicht hattet ihr auch so ein Problem und konntet es lösen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)
Mfg Adri

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 12:49 von Adriana2805

2 Antworten

Dieses Problem wird in den meisten Fällen durch zwei mögliche Probleme verursacht:
-Ein Fehler ist bei der Installation aufgetreten.
-Du hast versucht den Kopieschutz zu übergehen
...Ich hoffe nicht das letzteres der Fall ist, mehr fällt mir dazu auch nicht ein, denn diese Fehlermeldung hat nichts mit dem Spiel direkt zu tun.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 11:35 von Viore

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Okay, Vielen Dank für deine Antwort.
Das Spiel habe ich jetzt schon 2 mal Installiert und jedes mal ist halt diese Meldung erschienen :/
Ich versuch es einfach nochmal ^^
Danke :) lg Adir

Antwort #2, 01. August 2013 um 20:37 von Adriana2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link