Easter Egg mob of the dead (Black Ops 2)

Hey Leute :D
Meine Frage ist ob man dass KOMPLETTE Easter Egg auf Mob of the Dead auch im Leichten Modus machen kann oder nur im Orginal modus
und noch etwas anderes manchmal wenn ich dass easter egg versuche im orginal modus spiele bekomm ich die blauen totenköpfe nich mit den thomahawk und im after life seh ich die auch nich warum ?
und wie macht man denn Thomahawk blau :D ?
danke im vorraus :D
und sorry wegen meiner coolen rechschreibung und text aufstellung :D

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 13:04 von blue-zocker

4 Antworten

Also ich kann dir nur die erste Frage beantworten: Nee, geht nicht;)

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 17:12 von gelöschter User

Mit den Totenköpfen weiß ich nicht aber den Tomahawk kriegst du Blau indem du auf die Brücke fliegst & nur mit dem Tomahawk killst 2-3 Runden bei mir dann hörst du ein lachen, flieg zurück und gehst zum 1 Hund , gegenüber unter dem Gitter ist ein lavatopf da musst du ihn reinwerfen bis er nicht mehr rot angezeigt wird - danach kannst du dir den im afterlife abholen :)

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 22:31 von mikey94__

Kann auch ein Spielfehler sein , in die rise fliegt mein Trampolin öfters mal in den Himmel -.-

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 22:33 von mikey94__

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
und wenn es ein spiel fehler is geht der i-wann wieder raus ?

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 23:43 von blue-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)